reflections

Knastdiät

Knastdiät

Diese auch "Brot- und Wasserdiät" genannte Diät wurde in unserem Forum belächelnd Knastdiät genannt.


Dauer: 1 Tag bis 2 Monate


Durchführung: Es dürfen pro Tag beliebig viele Brötchen, Vollkornbrot oder normales Brot zu sich genommen werden. Das Brot darf aber KEINEN BELAG haben.
Zusätzlich Wasser oder Tee trinken.


Erwartete Gewichtsabnahme: bis zu 800g pro Tag


Sonstiges: Relativ geringe FA-Gefahr, da Brot ziemlich satt macht.

17.3.09 23:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung